2016
Halterner Zeitung 28.10.2016  
hz 28102016  

Personen in dieser Konversation

  • Glasfaseranschluß in Hullern:
    Ein Glasfaseranschluß ist das Medium der Zukunft. Obwohl mir im Moment ein 16000. DSL-Anschluß reicht, habe ich keinen Moment gezögert und den Vertrag direkt nach der Infoveranstalltung im Heimingshof, unterschrieben. So schnell und günstig, kommt man da vorerst nicht wieder dran. Wem es nach 24 Monaten zu teuer wird, kann ja dann wieder auf seinem vorherigen DSL-Anschluß wechseln. Es wäre unsagbar schade, wenn bei der Nachfragebündelung, die 40% der Haushalte nicht erreicht würden und Hullern diese Chance nicht nutzt!

    von Hullern, 45721 Haltern am See, Germany

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.

senioren haltern logo k

Besucher

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Newsletter Registrierung