Oestersötebier (Satire)

oesterstebiertransDie Deutsche Bahn wird bestreikt und wie der Zufall es so will, steigen passend dazu die Benzinpreise. Natürlich werden die Multis behaupten das da kein Zusammenhang besteht, aber wer glaubt denen noch was. Die dürfen lügen ohne bestraft zu werden. Sowas nennt man glaub ich auch " Das Recht des Stärkeren". Übrigens, welch Wunder das die Mietwagenpreise nicht auch in dieser Abhängigkeit angepasst wurden und nicht zuletzt die Taxipreise. Wer aber auch die Situation nutzt sind die Fernbusbetriebe, auch die haben ihre Preise nach oben hin korrigiert. Ich werde mal die Gewerkschaft fragen ob sie diese meine erhöhten Kosten sponsern. Eventuell ist ja in dem Streikgeldkonto noch etwas zu holen.
In alter Freundschaft, euer Oestersötebier{jcomments on}


Kurznachrichten

article thumbnailBild von Tumisu auf Pixabay In einer Flüchtlingsunterkunft an der Wasserwerkstraße gibt es einen Corona-Infizierten. Wie Bürgermeister Bodo Klimpel und Ordnungsamtsleiter Helmut Lampe am Freitag...
article thumbnailBild von pics_kartub auf Pixabay Die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen finden am 13. September 2020 statt, bei Bedarf erfolgen am 27. September Stichwahlen. Dafür werden in Haltern am See etwa...
article thumbnailDer von uns verfasste Leserbrief, wurde von der Halterner Zeitung leider zurückgehalten und redaktionell verändert. So wie der Text umgestellt wurde, spiegelt dies nicht unsere Meinung dar. In der...
More inKurznachrichten  

Termine u.V.