Geschichten

knubbelnaseAls leidenschaftlicher Schriftsteller für Kindergeschichten hat Ludger Pötter aus Hullern sich ja schon lange einen Namen gemacht. Aber er schreibt nicht nur Geschichten, sondern erzählt diese auch, Da sitzt er, um sich gescharrt die Kinder mit großen Augen, spannungsgeladen, hängen sie ihm an den Lippen. Da nun auf Grund der derzeitigen Umstände, Coronabedingt, diese Liveerzählungen nicht stattfinden können, hat Ludger Pötter jetzt nach seiner erfolgreichen Vertonung des weihnachtlichen Hörerlebnisses " Es geschah in einer dunkelen Nacht", ein neues Hörerlebnis, passend zu Ostern produziert. " Der Hase Knubbelnase und die Zaubereier " heißt die spannungsgeladene Geschichte, frisch aus der Feder.

 

 

 

 

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Da hat Ludger mal wieder eine wunderschöne Geschichte verfasst und vertont.

Hans Meise
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Termine u.V.

maigang22

ukraine flag

Kurznachrichten 2021

article thumbnailJürgen Chmielek, Redaktionsleiter, schreibt in seinem Vorwort zum Sprachrohr Nr. 122:Liebe Leserinnen und Leser,wir feiern nicht nur Weihnachten, sondern auch das 30jährige Jubiläum unserer...
Seniorin bei "Geldreinigung" bestohlen
Freitag, 05. November 2021
article thumbnailAm Donnerstag wurde wieder einmal eine Seniorin um ihre Ersparnisse betrogen. Gegen 9.30 Uhr sprach eine unbekannte Frau die 86-jährige aus Oer-Erkenschwick am Berliner Platz an. Sie verwickelte die...