Home
  • Kondensstreifen
  • Wolken
  • schneeglöckchen
  • seewald

neujahr 2021 a
Das Jahr 2020 war schon ein Jahr der besonderen Art. Aber es ist manchmal so wie bei dem Wetter, wir haben keinen Einfluss darauf, es muß so genommen werden wie es ist. Bei schlechtem Wetter ziehen wir uns entsprechend an, bei Corona bleiben wir zu Hause und halten uns an die Regeln, denn nur so wird die Situation besser. Das hoffen wir dann auch für das Jahr 2021. Bisher sieht die Entwicklung ja ganz gut aus. Die Vorhersagen versprechen ja eine Änderung. Wir halten durch.
Ich wünsche allen ein Gutes Jahr und bleiben sie Alle gesund. Nur so werden wir gemeinsam das Jahr 2021 erleben und genießen.
Mit besten und gesunden Wünschen, die Redaktion

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Kurznachrichten 2021

article thumbnailFoto: Aktion Das sichere HausWer eine Haushaltshilfe beschäftigt, muss für einen sicheren Arbeitsplatz sorgen. Zu Corona-Zeiten bedeutet das nicht nur eine sichere Leiter, Schutzhandschuhe und...
Keine Osterfeuer
Donnerstag, 11. Februar 2021
article thumbnailFoto: ArchivDer Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus sorgt für eine weitere Einschränkung. Die Stadtverwaltung weist frühzeitig darauf hin, dass es auch in diesem Jahr keine...
Ortsrecht steht digital bereit
Dienstag, 02. Februar 2021
article thumbnailBürgermeister und das Ortsrecht / Foto Stadt HalternDie fortschreitende Digitalisierung sowie der Klimaschutzgedanke sorgen dafür, dass innerhalb der Stadtverwaltung der Verzicht auf Papier immer...

Termine u.V.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar