Home

dhl logoGrafik: DHLLeserbrief (B.Peters)

Am Freitag, 4.Jan. 2019 konnte mir durch den Postboten mein DHL Paket nicht zugestellt werden,Als ich mit der gelben Zustellbenachrichtigung zur Filiale auf der Rekumer ging, sagte die Mitabeiter, dass der Fahrer die ganzen Pakete nicht zurückgebracht, die er nicht ausliefern könnte.Und dass mehrere Betroffen sind. Seit 5 Tagen warte ich auf Rückruf von der Post bzw, fahre regelmässig von Hullern nach Haltern um mir erneut anzuhören, dass die nichts machen können und nicht wissen, wo die Pakete sind. Keiner fühlt sich zuständig, keiner kümmert sich. Sind hier noch weitere "Opfer"? Weiss jemand zufällig, wer am Freitag, 04.01.2019 die Post zugestellt hat? DANKE im Voraus. Meldungen bitte anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurznachrichten

article thumbnailAngesichts der überall wieder steigenden Zahlen von Corona-Infizierten richtet Bürgermeister Bodo Klimpel einen eindringlichen Appell an die Bevölkerung: „Bitte beachten Sie weiterhin die...
article thumbnailBild von Tumisu auf Pixabay In einer Flüchtlingsunterkunft an der Wasserwerkstraße gibt es einen Corona-Infizierten. Wie Bürgermeister Bodo Klimpel und Ordnungsamtsleiter Helmut Lampe am Freitag...
article thumbnailBild von pics_kartub auf Pixabay Die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen finden am 13. September 2020 statt, bei Bedarf erfolgen am 27. September Stichwahlen. Dafür werden in Haltern am See etwa...
More inKurznachrichten  

Termine u.V.