Home

dhl logoGrafik: DHLLeserbrief (B.Peters)

Am Freitag, 4.Jan. 2019 konnte mir durch den Postboten mein DHL Paket nicht zugestellt werden,Als ich mit der gelben Zustellbenachrichtigung zur Filiale auf der Rekumer ging, sagte die Mitabeiter, dass der Fahrer die ganzen Pakete nicht zurückgebracht, die er nicht ausliefern könnte.Und dass mehrere Betroffen sind. Seit 5 Tagen warte ich auf Rückruf von der Post bzw, fahre regelmässig von Hullern nach Haltern um mir erneut anzuhören, dass die nichts machen können und nicht wissen, wo die Pakete sind. Keiner fühlt sich zuständig, keiner kümmert sich. Sind hier noch weitere "Opfer"? Weiss jemand zufällig, wer am Freitag, 04.01.2019 die Post zugestellt hat? DANKE im Voraus. Meldungen bitte anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurznachrichten

article thumbnail7 von 10 kaufen Elektronik zu Weihnachten Auch Sprachassistenten und Haushaltsroboter werden gerne geschenkt Für viele Menschen ist Weihnachten das Fest der smarten Geschenke. So wollen in diesem...
Treibstoffklau
Montag, 10. Dezember 2018
article thumbnailIn der Zeit von Freitagmittag bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter auf dem Parkplatz An der Stever an einem Trecker den Tankdeckele auf und zapften 150 Liter Kraftstoff ab.
article thumbnailDurch die Einführung des Glasfasers in Haltern am See und der Ortsteile wird es immer wieder zu Irritationen kommen die richtige Verbindung einzurichten. Hier ein Beitrag der helfen sollte: ...
More inKurznachrichten  

Termine