Home

besucher neujahr 2019Der traditionelle Neujahrsempfang, am 06.01.2019, in Einladung des Heimat- und Schützenvereins Hullern, wurde auch diesmal wieder sehr gut besucht. Viele Hullerner Bürger folgten der Neujahrsrede des ersten Vorsitzenden des Heimat- und Schützenvereins, der mit lobenden Worten aber auch mit kritischen Anmerkungen nicht haderte. 

 

schumacher neujahr 2019

 

Auch Heiner Kemper, Vertreter des Pfarrgemeinderates, blickte zurück in das vergangene Jahr und konnte einiges Positive berichten.

kemper neujahr 2019

 

Pfarrer Otto Goerke, der in Vertretung des erkrankten Pastoralreferent Gregor Coerdt, grüße aus der Zentrale von St. Sixtus übermittelte, lobte die Gemeinde Hullern und fand das die Jugend sich in der Gemeinde großartig engagiert.

goeke neujahr 2019

 

Musikalisch wurden die Gäste am Keybord von Linda De Cicco unterhalten. Da ja heute auch 3 Königstag ist, waren auch die Sternsinger vorbei gekommen um den Anwesenden ein Ständchen zu bringen. Nach den Reden fanden die Besucher bei Sekt, Saft und Bier und von der Gemeindejugend liebevoll hergerichteten Häppchen im Gedankenaustausch und Gesprächen zueinander. Es war eine harmonische Veranstaltung die aus dem Gemeindeleben nicht wegzudenken ist.

In eigener Sache: Fotos werden in Zukunft weniger werden und wenn, dann werden Personen nach Möglichkeit so gezeigt das sie nicht erkant werden, Dies ist der neuen DSGVO zu verdanken.

githorn plakat 2019

Kurznachrichten

Einbruch in die St. Andreas Kirche
Donnerstag, 09. Mai 2019
article thumbnailIm Zeitraum zwischen Montag Mittag und heute morgen hebelten unbekannte Täter die Tür zu einer Kirche am Terwellenweg auf. Die Täter gelangten auf diesem Weg in den zentralen Heizungsraum. Angaben...
More inKurznachrichten  

Termine