Home

fruehstuekgruppe nikolausnikolaus fruestueckdekoBeim kfd-Frühstück am 12.12.2018 gab es wieder eine Überraschung. Nachdem die zahlreich erschienen Frühstücksgäste, die nicht nur aus Hullern kamen, ihr reichhaltiges Frühstück mit Wurst, Käse, Marmeladen, einem Ei, Kaffee, Säfte und Wasser, in gemütlicher Runde genossen hatten, stand da plötzlich der Nikolaus in der Tür. Spontan wurde er mit dem Lied, "Nikolaus komm in unser Haus.......", begrüßt. Er konnte auch gleich berichten das ein Weg den er immer aus Richtung Olfen nach Hullern einschlägt, durch diese riesigen Windkraftanlagen versperrt war. Es wurde ihm auch zugetragen, das es dann im nächsten Jahr noch schwerer wird nach Hullern zu kommen da auch aus Richtung Haltern der Weg durch eine noch größere Windkraftanlage versperrt ist. Er meinte aber auch, das er sich dadurch nicht verunsichern läßt, denn, wo ein Wille da ist auch ein Weg. Nachdem noch ein Gruppenfoto mit Nikolaus und Frühstücksteam gemacht wurde verabschiedete er sich wieder mit den besten Wünschen zu Weihnachten und für das Jahr 2019..

Jahreshauptversammlung SV Hullern

jhv sv 2020

Kurznachrichten

article thumbnailvon Jochen Bensch"Ich habe Ihren Artikel über die Gefahren an der B 58 in Höhe der Siedlung Overrath mit Interesse gelesen.Vielleicht erinnern Sie sich daran, dass ein "Spaßvogel" vor einigen Jahren...
See News 02/2020
Mittwoch, 29. Januar 2020
article thumbnailDie Stadtagentur Haltern am See hat die See-News für November 2019 veröffentlicht. Sie sind hier Seenews Februar 2020 einzusehen.
article thumbnailFoto: Gerd Altmann / PixabayDer von vielen Bürgerinnen und Bürgern bereits erwartete Veranstaltungskalender der Stadt Haltern am See für das erste Halbjahr 2020 liegt nun druckfrisch vor. Die...
More inKurznachrichten  

Termine