Home

storch flutlichtmastFreitagabend, 29.06.2018, 21.45 Uhr, bekommt der Sportplatz "Steverstadion" in Hullern besuch von einem Storch, der die Ruhe und die untergehende Sonne offenbar genießt. Es kann aber auch sein, das er sich eventuell diesen Flutlichtmast schon einmal als Grundlage für seinen Horst im nächsten Jahr begutachtet hat. Wir wissen es nicht, aber imposant war es schon, da sich leider in Hullern bisher noch kein Storchenpaar niedergelassen hat.

Kurznachrichten

Treibstoffklau
Montag, 10. Dezember 2018
article thumbnailIn der Zeit von Freitagmittag bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter auf dem Parkplatz An der Stever an einem Trecker den Tankdeckele auf und zapften 150 Liter Kraftstoff ab.
article thumbnailDurch die Einführung des Glasfasers in Haltern am See und der Ortsteile wird es immer wieder zu Irritationen kommen die richtige Verbindung einzurichten. Hier ein Beitrag der helfen sollte: ...
Straßensperrung B58 Hullern
Donnerstag, 18. Oktober 2018
article thumbnailInteressante Kommentare auf...
More inKurznachrichten