Home

storch flutlichtmastFreitagabend, 29.06.2018, 21.45 Uhr, bekommt der Sportplatz "Steverstadion" in Hullern besuch von einem Storch, der die Ruhe und die untergehende Sonne offenbar genießt. Es kann aber auch sein, das er sich eventuell diesen Flutlichtmast schon einmal als Grundlage für seinen Horst im nächsten Jahr begutachtet hat. Wir wissen es nicht, aber imposant war es schon, da sich leider in Hullern bisher noch kein Storchenpaar niedergelassen hat.

tagesordnung jhv2019

Kurznachrichten

article thumbnailFahndungen, insbesondere wenn Videos, Fotos oder auch Phantombilder  zur Verfügung stehen, werden nie Zeitnah ausgeschrieben. Meistens liegen Monate zwischen dem Verbrechen und der Fahndung. Laut der...
Baustelle An der Stever
Mittwoch, 30. Januar 2019
article thumbnailIm Auftrag der Gelsenwasser AG erfolgen Arbeiten an den Versorgungsleitungen auf der Straße An der Stever. Die Straße muss deshalb in Höhe der Häuser 3 bis 7 (Heimingshof) in der Zeit vom 5. bis...
article thumbnailDie Caritas St. Andreas organisiert zweimal im Jahr eine Kinderkleiderbörse im Pfarrheim St. Andreas. Die Kinderkleiderbörse bietet Familien eine günstige Einkaufsmöglichkeit und führt gebrauchte...
More inKurznachrichten  

Termine

adw logo 2019 2