Home

Traditionell hat der Heimat- und Schützenverein auch in diesem Jahr wieder zum Neujahrsempfang eingeladen. Nach der 11.30 Uhr-Messe nahmen viele Hullerner Bürger die Einladung an und trafen sich im St. Andreas Pfarrheim. Die Hullerner Jugend (Leiterrunde) hatte die Gästebetreung übernommen und so wurde jeder Gast mit einem Glas Sekt empfangen. Eröffnet wurde der Empfang durch den Chor der Sternensinger die noch einen Gruß vom vergangenen Weihnachten überbrachten.

schumacher neujahr 2018

Der 1. Vorsitzende des Heimat- und Schützenverein Raimund Schumacher begrüßte die anwesenden Gäste und blickte in seiner Rede zurück auf das Jahr 2017 und wies mit dem Ausblick auf das Jahr 2018 auf die Schützenfestnachfeier hin.
Rede und Foto Raimund Schumacher.

 

kemper neujahr 2018Auch Heiner Kemper, als Pfarrgemeindeausschuß von Hullern, wußte einiges, interessantes, Vergangenes zu erzählen und konnte auch endlich, was die abgechlossene Baumaßnahme der Erweiterung des Kindergartens anging, über ein positives Ergebnis berichten. Außerdem fand er erklärende Worte über die nach wie vor bestehende Diskrepanz der Kita-PLätze. Auch berichtete er von einigen personellen Veränderungen in der Pfarrei, insbesondere des Kindergartens.
Rede Und Foto Heiner Kemper

 

coerd neujahr 2018Als Vertreter der St. Sixtus Pfarrgemeinde überbrachte Pastoralreferent Gregor Coerdt die Grüße der katholischen Pfarrgemeinde St. Sixtus Haltern am See mit einem Ausblick von neuen experimentellen Angebote für die Mitglieder der Sixtus-Gemeinde.
Rede und Foto Gregor Coerdt

Das Musikalisch-Quartett "Die Mirabellen", Ulla Rudolf, Bea Hessling, Monika Wellmann (Saxophon), sorgten für den swingenden, musikalischen Rahmen und ihnen wurden mit kleinen Präsenten der Dank ausgesprochen. Auch dieses Jahr war die Neujahrsbegegnung wieder erfolgreich, Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu schließen. Eines war allen Gästen klar, nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein und gingen mit den besten Wünschen in das Jahr 2018.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.

Kurznachrichten

EC-Karte gestohlen - Geld abgehoben
Mittwoch, 17. Januar 2018
article thumbnailRecklinghausen (ots) - Am Mittag des 07.09.2017 wurde einer Seniorin beim Einkaufsbummel in der Halterner Innenstadt die EC-Karte gestohlen. Nur wenige Minuten später hob der unbekannte Mann Bargeld...
Einbruch in der Bäckerei
Dienstag, 02. Januar 2018
article thumbnailEine Aufschnittmaschine nahmen Einbrecher aus einer Bäckerei an der Antruper Straße mit. Die Unbekannten hebelten zwischen Sonntag und Dienstag die Tür des Geschäftes auf und kamen so in den...
Einbruch Antruper Str.
Freitag, 22. Dezember 2017
article thumbnailSchmuck erbeuteten Einbrecher, die am Donnerstagnachmittag ein Haus an der Antruper Straße aufgebrochen haben. Die Unbekannten hebelten die Terrassentür auf und kamen so in die Räume. Sie...
More inKurznachrichten  

Termine

Newsletter Registrierung