Home

wilma nikolaus 2017Dezemberzeit ist Nikolaus- und Weihnachtszeit. So auch im Hullerner Pfarrheim St. Andreas bei dem monatlichen kfd Frühstück. Das Frühstücksteam, Wilma Plucinski, Elisabeth Weber, Hedwig Holtermann, Anne Weiher und Anneliese Bücker hatten wieder eingeladen zu einer gemütlichen Frühstücksrunde. Diesmal war auch wieder eine Abordnung des Kindergartens zu Gast und erfreute die Anwesenden mit weihnachtlichen und winterlichen Liedern. Alle sangen und klatschten mit. Auch der Nikolaus durfte nicht fehlen. Er erzählte, als er mit seinem "Schlitten" am Pfarrheim vorbeifuhr, den Kaffeeduft riechen konnte, und musste einmal nachzuschauen was denn da los war. Der Nikolaus war wie jedes Jahr wieder eine Überraschung. Ein Geburtstagskind konnte er begrüßen und alle gaben ihr ein Ständchen. Es war wieder ein sehr schöner Frühstücksmorgen im Hullerner Pfarrheim. Das Frühstücksteam der kfd wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Kurznachrichten

article thumbnailÜber die Diagnoseschnittstelle OBD2 geben Fahrzeuge Live-Daten zum Betriebszustand sowie Fehlermeldungen aus. Immer mehr OBD2-Dongles nutzen diese Schnittstelle, um unterschiedliche...
Ermäßigte Karten für den Ketteler Hof
Donnerstag, 05. Juli 2018
article thumbnailDie Stadtverwaltung bietet auch in diesem Jahr wieder ermäßigte Karten für den Ketteler Hof in Lavesum zum Preis von zwölf Euro pro Person an. Die Karten gelten für den einmaligen Eintritt während...
BMW X5 gestohlen
Montag, 11. Juni 2018
article thumbnailVon der Straße "Schürstatt" ist am frühen Samstagmorgen, zwischen 2.30 Uhr und 3.45 Uhr, ein schwarzer BMW X5 gestohlen worden. Der Wagen hat ein OB-Kennzeichen und einen Wert von rund 100.000 Euro. Wer den...
More inKurznachrichten  

Termine