Home

wilma nikolaus 2017Dezemberzeit ist Nikolaus- und Weihnachtszeit. So auch im Hullerner Pfarrheim St. Andreas bei dem monatlichen kfd Frühstück. Das Frühstücksteam, Wilma Plucinski, Elisabeth Weber, Hedwig Holtermann, Anne Weiher und Anneliese Bücker hatten wieder eingeladen zu einer gemütlichen Frühstücksrunde. Diesmal war auch wieder eine Abordnung des Kindergartens zu Gast und erfreute die Anwesenden mit weihnachtlichen und winterlichen Liedern. Alle sangen und klatschten mit. Auch der Nikolaus durfte nicht fehlen. Er erzählte, als er mit seinem "Schlitten" am Pfarrheim vorbeifuhr, den Kaffeeduft riechen konnte, und musste einmal nachzuschauen was denn da los war. Der Nikolaus war wie jedes Jahr wieder eine Überraschung. Ein Geburtstagskind konnte er begrüßen und alle gaben ihr ein Ständchen. Es war wieder ein sehr schöner Frühstücksmorgen im Hullerner Pfarrheim. Das Frühstücksteam der kfd wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Tagesausflug Minden Lübbecke

Kurznachrichten

Straßensperrung B58 Hullern
Donnerstag, 18. Oktober 2018
article thumbnailInteressante Kommentare auf...
article thumbnailErst durften sie nicht in den Bus, seit mehr als einem Jahr unter bestimmten Bedingungen nunErst durften sie nicht in den Bus, seit mehr als einem Jahr unter bestimmten Bedingungen nun aber doch:...
Autoaufbrüche im Ortsteil Hullern
Mittwoch, 22. August 2018
article thumbnail In der Nacht zu Dienstag brachen unbekannte Täter im Ortsteil Hullern mehrere Autos auf. Bisher liegen drei Anzeigen zu Aufbrüchen auf den Straße Alter Postweg, Zum Imberg und Zum Alten Hof vor. Die...
More inKurznachrichten  

Termine