Home

wilma nikolaus 2017Dezemberzeit ist Nikolaus- und Weihnachtszeit. So auch im Hullerner Pfarrheim St. Andreas bei dem monatlichen kfd Frühstück. Das Frühstücksteam, Wilma Plucinski, Elisabeth Weber, Hedwig Holtermann, Anne Weiher und Anneliese Bücker hatten wieder eingeladen zu einer gemütlichen Frühstücksrunde. Diesmal war auch wieder eine Abordnung des Kindergartens zu Gast und erfreute die Anwesenden mit weihnachtlichen und winterlichen Liedern. Alle sangen und klatschten mit. Auch der Nikolaus durfte nicht fehlen. Er erzählte, als er mit seinem "Schlitten" am Pfarrheim vorbeifuhr, den Kaffeeduft riechen konnte, und musste einmal nachzuschauen was denn da los war. Der Nikolaus war wie jedes Jahr wieder eine Überraschung. Ein Geburtstagskind konnte er begrüßen und alle gaben ihr ein Ständchen. Es war wieder ein sehr schöner Frühstücksmorgen im Hullerner Pfarrheim. Das Frühstücksteam der kfd wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.

Kurznachrichten

EC-Karte gestohlen - Geld abgehoben
Mittwoch, 17. Januar 2018
article thumbnailRecklinghausen (ots) - Am Mittag des 07.09.2017 wurde einer Seniorin beim Einkaufsbummel in der Halterner Innenstadt die EC-Karte gestohlen. Nur wenige Minuten später hob der unbekannte Mann Bargeld...
Einbruch in der Bäckerei
Dienstag, 02. Januar 2018
article thumbnailEine Aufschnittmaschine nahmen Einbrecher aus einer Bäckerei an der Antruper Straße mit. Die Unbekannten hebelten zwischen Sonntag und Dienstag die Tür des Geschäftes auf und kamen so in den...
Einbruch Antruper Str.
Freitag, 22. Dezember 2017
article thumbnailSchmuck erbeuteten Einbrecher, die am Donnerstagnachmittag ein Haus an der Antruper Straße aufgebrochen haben. Die Unbekannten hebelten die Terrassentür auf und kamen so in die Räume. Sie...
More inKurznachrichten  

Termine

Newsletter Registrierung