Home

wilma nikolaus 2017Dezemberzeit ist Nikolaus- und Weihnachtszeit. So auch im Hullerner Pfarrheim St. Andreas bei dem monatlichen kfd Frühstück. Das Frühstücksteam, Wilma Plucinski, Elisabeth Weber, Hedwig Holtermann, Anne Weiher und Anneliese Bücker hatten wieder eingeladen zu einer gemütlichen Frühstücksrunde. Diesmal war auch wieder eine Abordnung des Kindergartens zu Gast und erfreute die Anwesenden mit weihnachtlichen und winterlichen Liedern. Alle sangen und klatschten mit. Auch der Nikolaus durfte nicht fehlen. Er erzählte, als er mit seinem "Schlitten" am Pfarrheim vorbeifuhr, den Kaffeeduft riechen konnte, und musste einmal nachzuschauen was denn da los war. Der Nikolaus war wie jedes Jahr wieder eine Überraschung. Ein Geburtstagskind konnte er begrüßen und alle gaben ihr ein Ständchen. Es war wieder ein sehr schöner Frühstücksmorgen im Hullerner Pfarrheim. Das Frühstücksteam der kfd wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest.

maibaum 2018

Scheine für Vereine

PM Scheine für Vereine 2018 1

Kurznachrichten

Unfallflucht Alter Postweg
Samstag, 21. April 2018
article thumbnailMit einem Schaden in Höhe von 3000 Euro fand eine Fahrerin ihren roten Fiat 500 am Alten Postweg vor. Der Wagen stand dort zwischen 15.00 h und 17.55 h und hatte anschließend einen Unfallschaden....
article thumbnailAm Samstag, 5. Mai, bietet die Stadtagentur ab 11.15 Uhr eine öffentliche Stadtführung mit dem Kiepenkerl Paul Schrör. Eingeladen dazu sind Bürger, Neubürger, Gäste und Besucher. Start zu dem etwa...
Fa. Remondis verteilt gelbe Säcke
Freitag, 09. März 2018
article thumbnailAktuell klagen immer wieder Halterner Bürgerinnen und Bürger, dass sie keine Rollen mit den gelben Säcken geliefert bekommen haben. Die Stadtverwaltung weiß um das Problem, hat bereits mehrfach mit...
More inKurznachrichten  

Termine