Schützen-Nachrichten

02advent

d7bead4a 9c61 4177 825b a16ddc51a12bdced13a7 a0c5 4bbb a36a e71313b6a17aAm vergangenen Samstag den 13.10.2018 besuchten die Grenadiere aus Hullern mit 28 Kameraden den befreundeten Schützenverein  " BSV Zumwalde 1949 e.V."  in Obersteinbeck. Bei schönem Wetter ging es mit dem Bus vom Feuerwehrgerätehaus Hullern zum Schützenvereinsheim in Obersteinbeck. Dort wurden die Grenadiere vom Außenposten Georg Wessling von den Grenadieren und dem 1. Vorsitzendem des BSV Zumwalde empfangen. Der Hauptmann der Grenadiere überreichte dem 1. Vorsitzendem als Dankeschön das Wappen der Grenadiere auf Holz. Anschließend wurde auf dem Schießstand ein Großkaliber schießen durchgeführt und bei einem anschließendem gemütlichen Beisammen sein noch ein geselliger Abend verbracht. Gegen 21.30 Uhr ging es dann mit dem Bus wieder zurück nach Hullern. Es war für alle Kameraden eine gelungene Veranstaltung die sicherlich nochmal wiederholt wird .

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Termine u.V.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Kurznachrichten 2021

Seniorin bei "Geldreinigung" bestohlen
Freitag, 05. November 2021
article thumbnailAm Donnerstag wurde wieder einmal eine Seniorin um ihre Ersparnisse betrogen. Gegen 9.30 Uhr sprach eine unbekannte Frau die 86-jährige aus Oer-Erkenschwick am Berliner Platz an. Sie verwickelte die...
article thumbnailFoto: Aktion Das sichere HausWer eine Haushaltshilfe beschäftigt, muss für einen sicheren Arbeitsplatz sorgen. Zu Corona-Zeiten bedeutet das nicht nur eine sichere Leiter, Schutzhandschuhe und...