Mitgliedschaft

02advent

teilplakat 2017Am Mittwoch, 05.07.2017, fand die Vorbesprechung mit der Teilnahme von Vorstand, Offiziere, Vertreter der Musikgruppen und der Stadt Haltern, sowie die Rentnerband und die Waffenträger. Mit Hilfe eines bebilderten Vortrages wurde der Ablauf des diesjährigen Schützenfestes in Hullern den Anwesenden unterbreitet. Wichtige Details wie Uhrzeiten und Marschwege wurden besonders hervorgehoben. Die Waffenträgen bekamen die vorgeschriebende Unterweisung zum tragen und sichern der Degen. Die Marschwege sind wie folgt:

Am Freitag, am Samstag, am Sonntag (König abholen, wo wohnt der neue König?). Die Verkehrsregelung für dei Festatge ist auf dieser Karte zu sehen.

Am Samstag den 8.7.2017 findet der 3. Ausmarsch mit der Generalprobe statt. Dies ist der wichtigste Ausmarsch, da hier das Zusammenspiel innerhalb der Kompanie, des Festzuges mit allen Beteiligten festgelegt wird. Darum sollten alle die in den Marschformationen beteiligten Personen anwesend sein. Um 17.30 Uhr ist antreten auf dem Dorfplatz.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Termine u.V.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Kurznachrichten 2021

Seniorin bei "Geldreinigung" bestohlen
Freitag, 05. November 2021
article thumbnailAm Donnerstag wurde wieder einmal eine Seniorin um ihre Ersparnisse betrogen. Gegen 9.30 Uhr sprach eine unbekannte Frau die 86-jährige aus Oer-Erkenschwick am Berliner Platz an. Sie verwickelte die...
article thumbnailFoto: Aktion Das sichere HausWer eine Haushaltshilfe beschäftigt, muss für einen sicheren Arbeitsplatz sorgen. Zu Corona-Zeiten bedeutet das nicht nur eine sichere Leiter, Schutzhandschuhe und...