Mitgliedschaft

teilplakat 2017Am Mittwoch, 05.07.2017, fand die Vorbesprechung mit der Teilnahme von Vorstand, Offiziere, Vertreter der Musikgruppen und der Stadt Haltern, sowie die Rentnerband und die Waffenträger. Mit Hilfe eines bebilderten Vortrages wurde der Ablauf des diesjährigen Schützenfestes in Hullern den Anwesenden unterbreitet. Wichtige Details wie Uhrzeiten und Marschwege wurden besonders hervorgehoben. Die Waffenträgen bekamen die vorgeschriebende Unterweisung zum tragen und sichern der Degen. Die Marschwege sind wie folgt:

Am Freitag, am Samstag, am Sonntag (König abholen, wo wohnt der neue König?). Die Verkehrsregelung für dei Festatge ist auf dieser Karte zu sehen.

Am Samstag den 8.7.2017 findet der 3. Ausmarsch mit der Generalprobe statt. Dies ist der wichtigste Ausmarsch, da hier das Zusammenspiel innerhalb der Kompanie, des Festzuges mit allen Beteiligten festgelegt wird. Darum sollten alle die in den Marschformationen beteiligten Personen anwesend sein. Um 17.30 Uhr ist antreten auf dem Dorfplatz.

Tagesausflug Minden Lübbecke

Kurznachrichten

Straßensperrung B58 Hullern
Donnerstag, 18. Oktober 2018
article thumbnailInteressante Kommentare auf...
article thumbnailErst durften sie nicht in den Bus, seit mehr als einem Jahr unter bestimmten Bedingungen nunErst durften sie nicht in den Bus, seit mehr als einem Jahr unter bestimmten Bedingungen nun aber doch:...
Autoaufbrüche im Ortsteil Hullern
Mittwoch, 22. August 2018
article thumbnail In der Nacht zu Dienstag brachen unbekannte Täter im Ortsteil Hullern mehrere Autos auf. Bisher liegen drei Anzeigen zu Aufbrüchen auf den Straße Alter Postweg, Zum Imberg und Zum Alten Hof vor. Die...
More inKurznachrichten  

Termine

Newsletter Registrierung